 |
 |
 |
Seminare
|
Ist Ihr Unternehmen fit für Social Media?
|
Ich helfe Ihnen, Ihren Vertrieb und Ihre Mitarbeiter fit zu machen für die neuen Herausforderungen und Chancen, die Social Media bietet.
Praxis-Workshops(Inhouse) Erfolg 2.0: Social Media – das neue Werzeug für den Vertrieb
Einstieg in das Netzwerken mit Social Media
Xing, Facebook, Twitter & Co. selbständig und erfolgreich nutzen
Zielgruppe: Alle, die ihr Online Marketing effizient auf- und ausbauen möchten.
"Nutzen: Facebook ist in den USA schon jetzt die meistgenutzte Internet-Anwendung – vor Google! Mit weltweit rund 500 Millionen Mitgliedern ist die Social Media Plattform zudem das größte Netzwerk überhaupt. Wer sich hier künftig nicht um seine Kunden kümmert, verliert wertvolle Marktanteile. Auch andere Social Media Plattformen wie Xing, Twitter oder Youtube gewinnen immer mehr an Bedeutung. In diesem Seminar lernen Sie in nur 5 Tagen kompakt und praxisnah, welche Plattformen für Sie von Bedeutung sind und wie Sie damit umgehen sollten, um im Internet die Neukundengewinnung und die Kundenbindung effizient ausbauen zu können. Erschließen Sie sich jetzt die Marktplätze der Zukunft und sein Sie Ihren Wettbewerbern einen großen Schritt voraus!"
|
 |
|
|
Holen Sie sich Ihre Medienkompetenz ab
|
"Alles, worauf Information wartet, ist die Gelegenheit" (Amina Runge, Journalistin, Autorin, Trainerin) Ich gebe Dir die Gelegenheit, die wichtigsten Informationen schnell und effektiv Nutzbar zu lernen. Trau Dich und hol Dir den Vorsprung.
Buche ein Seminar und ich komme ins Haus.
Hier findest Du alle Kontakt Infos.. Ich freue mich auf Dich..
|
 |
|
|
Zitate einer Studie (2010)
|
[…]Mit der heutigen Vielfalt bei Kommunikations- und Marketinginstrumenten ist das Unternehmen daher gut beraten, die eigene Neukundenakquise und Marktkommunikation anders zu organisieren und auf messbare, taktische Instrumente zurückzugreifen. Wer gerade in Krisenzeiten auf hohe Sichtbarkeit setzt, - möglichst auch ohne große Budgets zu haben - wird auch im Markt als erfolgreiche und damit sichere Wahl wahrgenommen. […] […]Nicht nur durch die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise, auch durch große - vor allem durch das Internet getriebene Veränderungen im Kauf-, Kommunikations- und Informationsverhalten („Web 2.0„), hat sich eine wichtige Aufgabenstellung im Marketing verändert: wie gewinnen Sie Neukunden? […] […]Da Menschen noch immer von Menschen kaufen, hat sich in den ganz grundlegenden Beeinflussungsfaktoren und Erfolgsgeheimnissen, derer sich ein Verkäufer bedienen sollte, nicht viel geändert. Dafür wandelt sich jedoch der Gebrauch der Instrumente.[…]
|
|
(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten |
|
Diese Seite drucken
|